Adresse_Banner_res
blockHeaderEditIcon

Poststrasse 8c  •  58730 Fröndenberg  •  Tel. 0 23 03 - 968 268 2  •  Fax 0 23 03 - 968 268 3

Hauptmenue_neu_Resp
blockHeaderEditIcon
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 12 Einträge.

(1) 2 »

12 27.08.2020 eine besondere Fahrt in Zeiten des Corona Virus .
Luzie Schröter 
Vom 14.8. bis 16.8.2020 fuhren wir nach langer Zeit wieder mal mit Christian . Corona bedingt waren einige Touren ausgefallen und diesmal wurden mit Auflagen ,die natürlich eingehalten wurden , die Fahrt nach Prag und Dresden organisiert . Wieder mal war alles bestens . Wir wurden in einem tollen Hotel einquartiert ,Essen war super und die Besichtigungen der Sehenswürdigkeiten gut organisiert .Besonders toll fanden wir die Fahrt durch Prag mit der alten Straßenbahn - Baujahr 1907.
Hiermit sagen wir ein herzliches Dankeschön für die Zusammenstellung der Reise. Und wir wollen hoffen das es langsam wieder bergauf geht und wir noch einige schöne Fahrten mit machen können .
Karl Friedhelm und Luzie Schröter


11 13.01.2020 ein herzliches Dankeschön
Luzie und Karl Schröter 
vom 28.12.19 bis 2.1.20 waren wir mit CN Reisen nach Tirol . Imst in Österreich .Es erwartete uns ein Super Hotel mit allen Annehmlichkeiten . Der Chef des Hauses bot uns zusätzlich einen tollen Abend im Gewölbe Keller. Das war das erst Higliht .Das zweite - der Besuch der Sprungschanze in Insbruck und Rundgang in der Stadt ,. Es folgten Schloß Hohenschwangau , Füssen , Oberammergau und Kempten .Silvester war ein schöner Abend mit Live Musik ... Ein Tag im Schnee durfte natürlich nicht fehlen . Mit dem "Schibuss "ging es rauf nach Hoch -Imst und mit der Sesselbahn bis auf 2000 Meter . Ein besonderes Erlebnis . Christian hatte sicher einen heißen Draht nach oben , denn wir wurden mit traumhaftem Wetter an allen Tagen verwöhnt .
Dies war nicht unsere erste Reise und wird auch sicher nicht die letzte gewesen sein .
Herzliche Grüße Karl Friedhelm und Luzie Schröter


10 18.05.2017 reise in die schweiz 10.5.17-165.17
arndt ursula 
hallo christian,
ich möchte an dieser stelle noch mal dank für die schöne reise sagen. es hat alles zu unserer zufriedenheit geklappt, es war gut organisiert und wir haben uns im bus sicher wie in "abrahams schoß"gefühlt. wir waren bestimmt nicht das letzte mal dabei, zumal udo auch sein bestes gegeben hat. wenn du dann für das wetter zuständig bist, dann wird es bestimmt wieder gut.(: ) herzl. grüße ulla arndt


9 11.01.2017 Super schöne Silvesterreise ins "Alte Land"
Marianne Ebel 
Die Silvesterreise nach Hamburg /Altes Land war wunderbar. Die Tagesfahrten mit Führungen waren super organisiert und sehr interessant. Die "Führungsspitze" sowie das "Personal" im Hotel "Holst" waren sehr freundlich; die Verpflegung reichhaltig und schmackhaft.
Jederzeit gerne wieder eine Fahrt mit CN-Reisen


8 03.01.2017 Zuverlässig - Ehrlich - Freundschaftlich
Hotel Restaurant Holst  http://www.hotel-holst.de
CN Reisen ist ein zuverlässiger Geschäftspartner. Es macht immer wieder große Freude mit Christian Nowinsky und sein Team zusammen zu arbeiten.


7 07.10.2016 Sehr kompetent und flexibel
Superstar Holidays  http://www.superstar.de
Super Preis/Leistungsverhältnis !
Engagiertes Team.
Flexible Leistungen.


6 14.06.2016 War wieder toll
IBSV-Stammzug 
Die Fahrt nach Rheda war wie schon im Vorjahr super.
Nun freuen wir uns auf unsere Tagesfahrt im August.
Natürlich wieder mit CN


5 23.09.2015 - Tagesausflug nach Lemgo mit CN ein Volltreffer -
Heiner Lange 
Der Heimatverein Frömern war am 19.09. mit CN-Reisen in Lemgo - Helmut Feldhoff als Fahrer.
Trotz z.T. schlechten Wetters waren Fahrt und Stadtführung gelungen. Wir bedanken uns für maximale Flexibilität, Hilfsbereitschaft und freundlichen Service. Jederzeit gerne wieder auf Achse mit CN-Reisen.


4 15.06.2015 Sehr zu empfehlen
IBSV Stammzug 
Bei unserer Vereinsfahrt am 13.06. hat alles super gepasst.
Im nächsten Jahr gerne wieder mit CN

Beste Grüße aus Iserlohn


3 23.02.2015 Super angenehme Fahrt in die Dolomiten
Ski-Abteilung des TuS-Lendringsen  http://www.tus-lendringsen-ski.de
An dieser Stelle möchten wir uns für den super Transfer nach Folgarida in die Dolomiten (und zurück) bedanken.
Preis/Leistung stimmt zu 100%. Bequemer Bus, der uns auch die 12stündige Fahrt schnell vorüber gehen ließ.
Service und Freundlichkeit werden bei Christian und seiner Crew groß geschrieben.

Wir freuen uns schon auf die Osterfahrt ins Zillertal. Bis dahin viele Grüße.
Andreas + Elke Hempelmann und alle Mitreisenden


(1) 2 »
Copyright
blockHeaderEditIcon

Copyright  CN Busreisen  Christian Nowinski  58730 Fröndenberg

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*